| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| Umbrueche funktionieren nicht
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich weiss nicht ob es nicht besser in die PHP Sektion gepasst haette, aber letztendlich findet es hier auch einen Platz. Kurz zu meinem Vorhaben: PHP sendet Variablen welche Strings enthalten an AS und in AS werden diese Variablen/ Strings in entsprechende Textfelder dargestellt. Problem: Egal wie ich die Strings in PHP angebe, /n bzw. //n, <br /> ..., ich bekomme in Flash keine Umbrueche dargestellt sondern nur "text text text/ntext /ntext...". Woran kann das liegen? Was muss ich tun? AS know how < 30% PHP know how > 60% .. Nur damit ihr versteht mit wem ihr es zutun habt Nehmt Rücksicht!Vielen dank und Gruß ngi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |