| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| tween problem – zigo engine
hallo zusammen, sitze gerade an einer banner adaption und finde noch glaube ich nicht den richtigen ansatz der zigo engine. Code: #include "fj_tween.as" import com.flashdeveloping.motion.*; import com.robertpenner.easing.*; import com.flashdeveloping.*; ein tween beispiel: Code: Tween.animate(mc, Quad.easeOut,10,{_x:-20,_alpha:100},Delegate.create(this,this.scaling)); könnt ihr mir sagen, wo der fehler liegt? vielen dank, malte |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Manfred? Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
hi, weiss nicht genau, was Du vorhast, aber Fusekit bindest Du z.B. so ein: PHP-Code: PHP-Code: wenn Du Banner baust, ist es besser, nur die Basis-Klassen (~13kb, ZigoEngine) einzusetzen: PHP-Code: Geändert von ricardo (07-09-2007 um 09:28 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
vielen dank ricardo, mit dem fuse-kit befinde ich mich wohl doch auf dem falschen dampfer… der flash film ist schon komplett fertig und soll nun nur noch auf andere größen angepasst werden – jedoch funktionieren aus der vorschau heraus schon einige tweens nicht. kann es sein, dass mir ganz einfach die extension zu Code: import com.flashdeveloping.motion.*; import com.flashdeveloping.*; |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |