| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| MP_student Registriert seit: May 2008 Ort: Berlin
|
Hey soundz! vielen Dank für deine Mühen, aber der Code funktioniert einfach nicht, aufjedenfall nicht mit swfaddress 2.2, und an swfaddress 2.1 komm ich nirgends ran ;-( Bin wahrlich nicht blöd und hab bei Flash eigentlich immer alles zum laufen gebracht... Warum bei den asual Samples aber auch die AS 2 Variante die einzige ist, die nur swfaddress (ohne swfobject) beinhaltet kann verstehen wer will! Trotzdem nochmals dank an dich! Grüße |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hallo, Habe mir den Thread jetzt 3 mal durchgelesen... Naja ums kurz zu machen (bin ziemlich müde), in meiner Fla gibt es nur einen Frame und keine frame labels. Ich kann wunderbar die adressleiste manipulieren, meine html stimmt wohl. Auf meinen Buttons passiert das folgende... PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Auf meinen buttons wird ein SWFAddress.setValue() ausgeführt, das onChange() reagiert darauf, führt navigate() aus und das navigieren funktioniert auch wunderbar... Wenn ich jetzt aber den Vorwärts und Rückwärts Browser Knopf benutze, reagiert onChange() nicht... treibt mich zum Wahnsinn, sitze schon den ganzen Tag dran. Jemand eine Idee ? Achso ja wie man sieht, ist's AS2.0. EDIT2: Also gar nicht reagieren wäre auch falsch, das onChange() macht was (mit Vorwärts, Rückwärts), leider nicht das was es soll. Als Beispiel: Auf einigen Buttons erscheinen "sub-buttons" oder auch "Üntermenüs" (wie auch immer man es nennen will), wenn ich jetzt in einem Untermenü bin und zurück klicke, dann komm ich wieder zum ersten Untermenü. Ausserdem sehe ich wie tweener meinen content kurz aus- und wieder einblendet... (is auch richtig so) nur der Richtige content wird nicht geladen... Geändert von zillion42 (21-10-2009 um 09:49 Uhr) |
| | |
| | #35 (permalink) |
|
Ausschlafen und Probleme lösen... hat sich oft bewährt. PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: EDIT: Um Bookmarking und direkte links zu ermöglichen ist folgendes auf dem ersten frame (bei mir wird im ersten Frame auch xml geladen) ausserdem wichtig: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von zillion42 (22-10-2009 um 02:02 Uhr) |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2007
|
das sind im augenblick alles lösungen, wenn die ids im root also im hauptfilm liegen. aber was ist wenn die zielMCs völlig verschachtelt sind?
__________________ »People who do not see the terrible things therefore do not see the beautiful things, either.« KLAUS KINSKI (1926 - 1991) |
| | |
| | #38 (permalink) |
| // Knäckebrot Registriert seit: Mar 2002 Ort: München
|
ich denke es widerspricht schon vom prinzip der verschachtelung durch die organisation per zeitleiste... was ich mir noch denken kann, dass man die sprungmarken abfängt und per script an unter-mc's von mc's etc. weiterspringt oder funktionen aufruft... |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2007
| Zitat:
der user "rustycake" hat es aber geregelt (mit verschatelten mcs). hab den link nicht mehr - einfach forum durchsuchen!!
__________________ »People who do not see the terrible things therefore do not see the beautiful things, either.« KLAUS KINSKI (1926 - 1991) | |
| | |
| | #40 (permalink) |
|
also hierarchisch verschachtelt sind meine mc's auch... und in der zeitleiste verschachtelt überhaupt nicht, die meisten werden 'attached' (attachMovie) oder 'created' (createEmptyMovieClip) und zwar alle auf Frame 5, auf der Bühne liegt eigentlich nix ausser ein paar textfeldern für die navi... zB: PHP-Code: Geändert von zillion42 (26-10-2009 um 03:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |