| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| turntable
Hallo und moi leute, hab gegoogled und leider nix gefunden. Bestimmt hab ihr ne Idee? Mochte für einige 3d Objekte ein "turnntable"bauen was ich in flash einbinde und es mit einem Button hin und her zu bewegenn... wie hier: ******[sx] dürfte nicht so schwer sein, aber ich hab keine ahug wie ich in flash anfafe soll. welcher code etc... :-( bin voll der afäger i dem bereich.. danke für eure hilfen..... grüsse. cain Geändert von shin10 (04-06-2011 um 21:57 Uhr) Grund: weil ich es kann |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| Preloaer soll ladenn und dann zur nächsten szene
hi doch doch, hab gelesen, danke hab auch hin bekommen danke dir! aber jetzt stehe ich vor dem nächsten problem.... :-) will noch einen preloader, davor schalten. der preloader soll starten, das tun was er soll nämlich preloaden und dann zu nächsten szene... Kann sich mal jemand die Datei anschauen vom mir..?habs hochgeladen.. crone_turntable_preloader.rar pass:flashforum danke! cani21 |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Versuchs mal mit PHP-Code: Und von milchreis noch der Tip (weil ich die Beiträge gerade mal rausgezogen habe): Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Hau mal die überflüssegen 200 frames hinten raus und nimm folgenden code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |