| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
|
Ich lese gerade ein Buch über ActionScript und will ein Beispiel daraus etwas größer wiedergeben. Dabei habe ich ein TextInput bei dem eine Nummer eingegeben wird. Diese wird dann nach Klick auf einen Button gelesen. Aus dieser Nummer geht wieder ein if-Befehl hervor. Allerdings finde ich kein Script mit dem ich die Nummer auslesen kann. Aus einigen Foren habe ich bis jetzt auch noch keine Informationen erhalten. Bedanke mich schon im voraus. LG Knopfkopf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
hi, die Komponenten TextInput und Button müssen für diesen Code in der Bibliothek liegen. Fürs pronzipielle Verständnis: PHP-Code: ![]() LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Dann vermute ich, Du hast sie bereits auf der Bühne liegen... Ja, geb ihnen Instanznamen (btn für den Butto, ti für den Textinput) alles vor der btn.onRelease kannst Du löschen LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auslesen, textinput |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |