| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Ich habe jetzt bemerkt, dass die Pfeiltasten in der TextArea funktionieren: - TextArea muss den Fokus haben und - bei etwa 30 Zeilen, muss man den KeyDown Butten ganz schön lange drücken, bevor sich das Textfeld bewegt (Cursor wird leider nicht angezeigt). Ein Problem habe ich weiterhin. Die Anwendung soll nur über die Tastatur steuerbar sein. In meinem Start.mc liegt nur ein Bild (auch als Button definiert). Über die KeyTaste (P) soll die Anwendung über den Instanznamen des Bildes starten. Funktioniert auch alles soweit in der Vorschau. Wenn ich die Anwendung aber über den Server aufrufe, muss ich immer erst mit der Maus den Bildschirm anklicken, um anschießend die Anwendung über die KeyTaste P zu starten, obwohl ich den Fokus mit AC auf das Bild gelegt habe. Ich möchte die Anwendung gleich nach Aufruf mit der Tastatur (P) starten. Wie stelle ich das an? Gruß Wolli |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| keydown, keyup, scrollen, tastatur, textarea |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |