| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| T-Shirt Designer
Hey Folks, nach langer Flash-Abstinenz bin ich wieder zu den Wurzeln zurück. Ich habe ein kleine Projekt am Laufen, für einen Laden. Ich wurde gefragt ob ich nicht einen T-Shirt Designer "programmieren" könnte. Der Laden beflockt Shirts und möchte seiner Kundschaft die Möglichkeit geben, Ihre Auswahl auch online zu treffen. Anfangs erschien es mir recht schwer, aber ich konnte mich nach kurzer Zeit wieder gut zurechtfinden und habe das folgende Zwischenergebnis: shirt_generator Die Umsetzung, bzw. das Drumherum ist kein Problem, meine Frage ist nun; Welche Ideen, Konzept oder Ideen habt ihr um das Versenden der Informationen zu gestalten? In einem anderen Thread habe ich mir schon das Speichern von Bildern aus einer swf angeschaut, das wäre unter umständen auch eine Möglichkeit. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank im Voraus Geändert von Shorddy (13-10-2009 um 12:44 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: mainz
|
du meinst die "konfiguration" des t-shirts? prinzipiell würde ich da mal an eine datenbank denken, evtl mit ner kleine auftragsverwaltung.... damit s nich zu chaotisch wird....
__________________ Lukin Lin Satima |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Werde mich mal daran setzen, ich glaube das ich hier auch nicht ganz im richtigen Forum bin, falls aber noch Fragen in Sachen Flash auftauchen bin ich wieder hier :P
Geändert von Shorddy (13-10-2009 um 20:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |