| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
| .swf in Movieclip laden klappt nicht in Browser
Liebes Forum, ich habe einen Flash-Film erstellt, bei dem mehrere .swf-Dateien in Movieclips geladen werden sollen. (In den .swf- Dateien werden wiederum Bilder in einen Movieclip geladen.) Offline klappt alles wunderbar, packe ich jedoch den Flash-Film in eine HTML-Datei und stelle ihn online, lädt er die .swfs nicht mehr in die Movieclips. Ich habe es schon an verschiedenen Stellen mit Proloadern versucht, hat aber nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, woran es hapern könnte? 1000 Dank für eure Antworten! Miss Lane |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
|
ohne eine Zeile code zu sehen, schwer. von daher kann man nur raten. wenn du es offline testest, startest du da nur die swf oder auch die html. wenn du offline die html ausführst, lädt ja die container swf, die anderen swfs, solltes es zumindest. wenn es funktioniert, dann vergleich mal die datei und ordner struktur zwischen festplatte und server. und schau auch mal, ob du nicht fälschlicherweise eine ladepfad im code hast, der so anfängt C:\, das würde nämlich dann zwar lokal klappen aber nicht aufm server.
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
|
Hallo Enky, vielen Dank für deine Antwort. Gerade habe ich das Problem selbst gelöst. Die .swfs, die ich in den Flash-Film lade, müssen einfach im selben Ordner sein wie der Hauptfilm, dann geht es. Frag mich nicht, warum ![]() Liebe Grüße, Miss Lane |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| .swf, movieclip, online, preloader |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |