| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Ich habe eine kleine Flashwebsite aufgebaut, in der ich ein zusätzliches swf (sozusagen als Intro) reingeladen habe. Nun möchte ich, dass wenn das swf bei Frame 100 angekommen ist, das Hauptswf auf das nächste Frame hüpft. Gibts da nen Befehl, den ich im Intro-swf bei Frame 100 einfügen kann? ich hoffe, man kann sich das vorstellen... :-S |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
_root.gotoAndStop(Framenummer); oder _parent.gotoAndStop(Framenummer);
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
komischerweise funktioniert es nicht... kann es sein, dass es daran liegt, dass ich das swf ins Library geladen hab und einfach in die Bühne rübergezogen habe? (vielleicht hat das introswf so keinen bezug zum "root" oder "parent"...)
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |