| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
| Sound bei Menü mouseover
hey, lerne seit gestern actionscript 2 und habe vorher php und html gemacht, was ja eigentlich nicht so viel anders ist (php!). Auf jeden Fall habe ich so einige Schwierigkeiten. Gibt es hier keine MouseOver-Funktion? Ich hätte gerne einen Sound wenn ich über eine Schaltfläche gehe, die aber auch noch eine Funktion als Link hat. Ich hab auch hier im Forum schon was gelesen. Und mein zusammengebasteltes Skript ist: Erste Ebene die gestartet wird (war ein tipp ) :PHP-Code: PHP-Code: Hier ist auch meine Seite: schuelingkamp.blog Und meine neue Flashversion: myfirstserver|flash Danke Geändert von Martin Kraft (28-09-2011 um 18:26 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, warum lernste nicht direkt AS3? ![]() was du dir da zusammen geschrieben hast ist übrigens nicht mal AS2, das ist AS1... zu deinem problem... erklär mir erstmal wieso du einmal PHP-Code: PHP-Code: cheers, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (28-09-2011 um 16:10 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Schöner GuddelMuddel an Scripten :-) Das hier: ActionScript:
Soll das jetzt so was sein, oder einer mit RollOver und RollOut?? Servus sal ;-)
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |