| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Linksaußen Registriert seit: Jun 2003 Ort: Essen
| sendAndLoad - Parameter wird erst bei 2. Aufruf erkannt?
Hallo, ich möchte von Flash aus mit PHP "sprechen" und mache das mittels LoadVars.sendAndLoad. Das funktioniert auch. Allerdings mit einem kleinen Makel: Erst beim zweiten Aufruf der PHP-Funktion wird das von Flash übergebene Statement richtig erkannt. Hier könnt Ihr euch das Beispiel online ansehen Das PHP-Script sieht so aus: PHP-Code: PHP-Code: Am PHP-Script kann es eigentlich nicht liegen, denn ein Aufruf direkt im Browser funktioniert korrekt: http://www.sgcessen.de/fs/sqlcall2.php?cmd=bla
__________________ Der Ball ist rund |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Na die "Handschrift" kommt mir aber irgendwie bekannt vor … Ich kann's dir nicht genau sagen, was da los ist (wenig Zeit), aber die URLs, die tatsächlich von der SWF bei dir aufgerufen werden, sehen so aus: Code: ('dong' 1. Klick)
http://www.sgcessen.de/fs/sqlcall2.php?cmd=dong?cmd=dong&onLoad=%5Btype%20Function%5D
('dong' 2. Klick)
http://www.sgcessen.de/fs/sqlcall2.php?cmd=dong?phpReturnValue=Invalid%20Command%20specified%2E&cmd=dong&onLoad=%5Btype%20Function%5D
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| ja, die Scripte habe ich natürlich hier aus dem Forum! ...sehe gerade, dass das von Dir ist. Ist es gestattet, den Code zu "borgen"? ![]() Zitat:
PHP-Code: @sonar, Du müsstest es ja am besten wissen, schließlich habe ich Deinen Code ja fast 1:1 übernommen
__________________ Der Ball ist rund Geändert von Fralle (10-05-2011 um 15:05 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wenn ich den Parameter "method" bei sendAndLoad in POST ändere, funktioniert die Abfrage auch beim ersten Aufruf: PHP-Code: Den Unterschied zwischen "GET" und "POST" habe ich bisher nicht so ganz verstanden. Könnte mir das einer von Euch mit zwei kurzen Sätzen vermitteln?
__________________ Der Ball ist rund |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |