| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| anfänger würd ich sagen Registriert seit: Jun 2001 Ort: Köln
| Scrolling Feld zeigt keine Bilder an
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem Ich habe ein MC der die mit einem Scrollbalken ausgestattet ist. Wenn ich Text platziere wird der angezeigt und ich kann ihn auch scrollen. Wenn ich aber ein Bild dazu packe, dann wird das nicht angezeigt. Normaler weise ist der Quellcode für eine extern XML Datei ich habe den Teil des Codes aber auskommentiert, damit ich einen statischen Text einfügen und ihn scrollen kann. Hier der Quellcode. PHP-Code: ![]() ![]() Dankeschön |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Fehler gefunden PHP-Code: PHP-Code: bzw so ist das problem auf jeden fall gelöst. Ob das richtig ist kann ich nicht sagen ...
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
hi, ist Dir eigentlich klar, das der GESAMTE Anweisungsblock der onEnterFrame-Function je nach fps 12-100 Mal in der Sekunde ausgeführt wird? Da schmilzt Dir ja irgendwann der Prozessor,... Bennene die funktion lieber in ini um und führe sie EINMAL am Anfang aus. LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Dankeschön | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bild, scrolling, xml |
| Themen-Optionen | |