| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Mußt Du wieder, wie oben schon beschrieben, mit einer Schleife machen.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
|
mein problem ist, dass ich nicht alle attachten MC's ansprechen kann sondern nur einzeln: PHP-Code: MC_n.point_txt._y = 2; statt sowas: MC_1.point_txt._y = 2; funzt aber nicht... |
| | |
| | #18 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| Zitat:
willst du einen einzelnen ansprechen? dann halt PHP-Code: ist ja ein Andrang hier - hi ihrich habs wahrscheinlich falsch verstanden...
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® Geändert von nullidee (13-09-2009 um 14:35 Uhr) | |
| | |
| | #21 (permalink) |
|
danke, die eckigen klammer haben mir gefehlt. ja, ich möchte schon gleich alle MC's ansprechen der folgende script verhält sich ganz böse: PHP-Code: in dieser dimension sieht danach auch die größe des textes aus! eine ahnung was da passiert? |
| | |
| | #22 (permalink) |
|
Probier mal sowas! PHP-Code:
| | |
| | #24 (permalink) |
|
Da muß der Fehler wo anders liegen, hab des gerade nachgebaut, funzt! PHP-Code:
| | |
| | #25 (permalink) |
|
Ich habs auch mal nachgebaut ![]() die Größe kommt ja aus einem Eingabetextfeld wenn ich das richtig verstanden habe PHP-Code:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #26 (permalink) |
|
fettes danke an nullidee, tgr_txt.onChanged = function(textfield_txt:TextField) hat letztendlich den unterschied gemacht! ich versuch gerade den aus der bibliothek geborenen MC's ihre symbole dynamisch zu vertauschen. mit folgendem script klappt es wunderbar doch jetzt werden sie komischerweise an andere stellen platziert!? PHP-Code: |
| | |
| | #27 (permalink) |
|
du erstellst die neuen beim Tauschen im Button sym_mc, du musst die auch auf _root machen PHP-Code:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schleife, variable, weiterverwenden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |