| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| for schleife loop erstellen.
hallo, ich möchte mit attachMovie "Anzahl" x Bilder immer wie ein Loop drehen. in Bühne soll nur 3 sichtbar sein von oben biss unten x Speed und x anzahl sollen sie sich drehen hat jemand ein idee ? ich habe vieles probiert aber leider komme nicht weiter es soll wie eine slot aus sehen 3 spalten aber es ist kein slot teil weise bilder sind sehr gross deswegen performance ist auch sehr wichtig. ich weiss nicht ob das onEnterFrame da für richtige lösung ist ? var anzahl:Number = 10; var breite:Number = 120; var hoehe:Number = 120; var speed:Number = 10; var sichbar:Number = 3 for (var i = 0; i < anzahl; i++) { container.attachMovie('n' + (i + 1),'n' + i,container.getNextHighestDepth()); container['n' + i]._x = 0; container['n' + i]._y = hoehe * i; container['n' + i].onEnterFrame = function() { this._y += 10; if (this._y == this._y * 3) { this.removeMovieClip(); } }; } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
hallo, ich habe bissen erweitert aber komme trotzdem nicht Ergebnis. ich möchte immer 3 seigen lassen (ab 4 te löschen ?) aber dafür ab 1 wieder atachten so lange biss das x mal gemacht hat. soll eine schleife loop sein mit mc's meist habe problem bei onEnterFrame ich kann das nicht löschen weil ich alles in container atachte wie kann ich das besser und performante machen ? seit tagen kommt einfach nicht weiter. danke. ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |