| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2007
|
wie erstelle ich ein rollover blur tween für alle anderen buttons ausser dem aktiven? ich habe diesen script. "ziel_mc" ist der button der auf rollover blured. das funktioniert auch !!! aber wie integriere ich z.b. noch weitere mcs in diesen script ohne diesen permanent wiederholen zu müssen? z.b. ziel_mc1, ziel_mc2, etc. kann ich die zusätzlich angesprochenen mcs irgendwie hinzufügen, addieren, kommatrennen oder wie geht das? Code: stop()
import flash.filters.BlurFilter;
import mx.transitions.Tween;
import mx.transitions.easing.*;
my_btn.onRollOver = function() {
var myTween:Tween = new Tween (ziel_mc, "blur", Regular.easeInOut, 0, 10, 0.5, true);
myTween.onMotionChanged = function ()
{
ziel_mc.filters = [new BlurFilter (ziel_mc.blur, ziel_mc.blur, 1)];
};
myTween.onMotionFinished = function (){
myTween.stop();
};
};
my_btn.onRollOut = my_btn.onReleaseOutside=function () {
var myTween:Tween = new Tween (ziel_mc, "blur", Regular.easeInOut, 10, 0, 0.5, true);
myTween.onMotionChanged = function ()
{
ziel_mc.filters = [new BlurFilter (ziel_mc.blur, ziel_mc.blur, 1)];
};
myTweens.onMotionFinished = function ()
{
myTween.resume();
};
};
__________________ »People who do not see the terrible things therefore do not see the beautiful things, either.« KLAUS KINSKI (1926 - 1991) Geändert von Mylander (13-03-2010 um 16:51 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blur, button, rollover, tween |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |