| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
| Reihenfolge der Funktionsausführung
Hallo, ich habe ein AS mit mehreren Funktionen die nacheinander geschrieben sind, also Funktion_1 bekommt Input und zeichnet was und rechnet auch was aus, danach Funktion_2 macht das gleiche mit anderen Input-Werten usw. Jetzt möchte ich gerne eine Abschließende Funktion haben die die Werte von den vorherigen sammelt und rechnet was neues aus. Wenn ich bei mir am enden eine Variable erstelle und versuche mit Ergebnissen von vorherigen Funktionen zu füttern bekommen ich nur "NaN". Wie kann ich es steuern??? P.S. die Funktionen an sich (jeder einzelne) liefern richtige Ergebnisse z.B. 5+3 = 8 Geändert von homer jay (03-08-2009 um 21:29 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Bischen Script könnte nicht schaden, ganz ohne kann man nicht viel sagen! Man sollte die Ergebnise übergeordent speicher, um darauf zugreifen zu können.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (03-08-2009 um 21:50 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Ist dir Sinn und Hintergrund von Funktionen bekannt? Aber zeig mal Code, ja… Servus Rusty
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
|
Danke für die Netten Wörte und jetzt kommt der Käse:http://files.me.com/yanush/s050kn Die Datei ist zu groß als muss man die extern runterladen. Geändert von homer jay (03-08-2009 um 22:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auslesen, funktion, reihenfolge, variable |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |