| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| rechteckige Bilder um einen Punkt im Raum drehen
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich bin ein neuer und habe noch kenie große Erfahrung. Was ich gerne wüsste ist, ob meine Vorstellung machbar ist und ob es ein riesen Aufwand ist, ob mir ggfs jemand erklären könnte wie ich es realisieren kann: - Ich möchte eine Bilder aus einem Verziechnis anzeigen lassen. Lade ich ein neues Bild zusätzlich in das Verzeichnis, soll es auch mit wiedergegeben werden ohne, dass die fla verändert werden muss. - Art der Darstellung soll sein, dass sich die Bilder (alle gleiche Größe) wie um eine Kugel drehen. Die Bilder müssen nicht gebogen werden, können schon gerade bleiben. Ich versuch es mal so zu erklären. Wenn man rund um einen Fussball Bilder festklebt. Und zwar mit nur einem Punkt Klebstoff in der Mitte des Bildes. Dann oben auf den Ball einen Finger hält und den Ball dreht und von vorne drauf sieht. Ich hoffe die Erklärung war einleuchtend. :-)Die Kugel ansich kann unsichtbar sein, die Bilder müssen auf der Rückseite nicht sichtbar wieder in die andere Richtung gehen Absolutes nonplus ultra wäre, wenn die einzelnen Bilder noch verlinkbar wären. Etwa zu einer html-Datei, die den gleichen Namen trägt wie das Bild. Trägt ein Bild also den Namen Bild1.jpg, so kann die html-Seite, zu der von dem Bild verlinkt wird, gerne bild1.html heissen... Ich wäre dankbar für eine Antwort ob das realisierbar ist. Wenn das nicht mal eben realisierbar ist sondern (gerade für mich) etwas komplizierter wäre ich über ein kleines Angebot per PN dankbar! :-) Danke euch! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Google mal nach "flash karussell galerie" oder ähnhlichem.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Hallo RustyCake, vielen Dank für Deine Antwort! Dein Tip war goldrichtig! Ich habe dank Mr. Goggle und dem richtigen Suchbegriff zahlreiche interessante links gefunden wo einem schöne Lösungen geboten werden. Vielen Dank! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, drehen, verzeichnis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |