| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Problem nach ändern send_email.php?flashmo=" + random(1000)
Hallo liebe Flashgemeinde, ich habe mir ein funktionierendes Flash 8 Anfrageformular erstellt. Im Flash Actionscript taucht folgende Zeile auf: loadVariables("send_email.php?flashmo=" + random(1000), this, "POST"); Die PHP Datei auf dem Server heißt "send_email.php" --------------------------------------------------------------------- Wenn ich das Actionscript in Flash so ändere loadVariables("mailid.php", this, "POST"); und die Datei auf dem Server in "mailid.php" umbennene funktioniert das Formular nicht mehr. Woran könnte das wohl liegen? Freue mich über jeden Hinweis |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Das wird wohl an deinen Änderungen liegen. Warum änderst du denn etwas, wenn es funktioniert? Never touch a running system. Nimm mal lieber LoadVars.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick Geändert von milchreis (13-12-2011 um 18:25 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Versuch's mal mit: ActionScript:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Vielen Dank für die beiden Hinweise. In Zukunft werde ich auch mehr mit A2 oder A3 arbeiten. Ich kannte als Dateiendung bisher nur .php, deshalb habe ich mich über .phpflashmo=" sehr gewundert. Wie gewohnt habe ich die Datei- endung einfach in mailid.php geändert, nur dann funktionierte das Script nicht mehr - sehr seltsam... Martins Vorschlag mit loadVariables("mailid.php?flashmo=" + random(1000), this, "POST"); habe ich ausprobiert und funktioniert auch. Dann werde ich es so in mein Script eingeben. Nochmals Danke für die Antworten und Tipps. Gruß Brede |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Da gehört ja auch noch ein »?« dazwischen! Damit ist es dann keine Dateiendung mehr, sondern eine GET-Variableübergabe!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |