| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| Problem mit Zeichnung
Hi, also ich hab vor ein "Zeichenprogramm" zu schreiben, wo man auf ein Button klickt und ein Kreis gezeichnet wird daneben kann man noch die parameter für Radius und Koordinaten schreiben. Zitat:
wenn ich if-schleifen mache, dann passiert nichts mehr. :s siehe bsp.oder was mache ich, wenn ich mehrere Kreise zeichnen möchte?? weil so ersetz der "2." Kreis den "1.", weil ja "kreis_rund_mc" angesprochen wird. bsp. Zitat:
danke Geändert von hassen (16-01-2010 um 22:40 Uhr) | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Leg dir z.B. ne Zählervariable an, in der steht, wie viele Kreise aktuell erstellt wurden und häng die an den Instanznamen deines kreis_rund_mc an, so das sowas wie kreis_rund_mc_1, kreis_rund_mc_2 … rauskommt.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke erst mal, ja hab das auch probiert aber bin dann beim "Anhängen" gescheitert, kannst du mir sagen wie du es machen würdest... bitte helft mir, ist wirklich dringend:S, dankeschön Geändert von hassen (17-01-2010 um 21:51 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
|
wenn ich das versuche kommt ein fehler Keine Methode mit dem Namen 'lineStyle' vorhanden. bei :zeichnung.lineStyle(1, 0x000000); Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Fast… Speichere die Rückgabe von createEmptyMovieClip() in einer Variable und referenziere die in den folgenden Aufrufen: PHP-Code: Und: verwende bitte die vom Forum angebotenen Code-Tags (PHP) mit Einrückung und so, dann erkennt man auch was.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript, kreis, problem, zeichen, zeichnen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |