| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Problem mit onLoadListenerComplete und Delegate.create ::: Bilder mit _width = 0
hi leute! für eine gallerie lade ich die bilder voraus und möchte sie als thumbnails darstellen, sobald sie vorausgeladen wurden. das vorausladen funktioniert wunderbar, nur bekomme ich sie nicht in thumbnailgröße gequetscht, da mir ausgegeben wird, dass ihre _width null ist - was sie definitiv nicht sein kann, da die bilder ja grooß dargestellt werden, wenn ich sie ohne größenänderungen lade. in meiner Gallerie-Klasse wird folgende schleife initiiert: PHP-Code: PHP-Code: wieso sagt mir flash, dass die abmessungen des MCs, in das ich die bilder lade gleich null sind? und wieso kann ich diese nciht verändern bitte um aufklärung und hilfe!!!! danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Benutz mal anstatt onLoadComplete lieber onLoadInit ... erst bei onLoadInit ist ein geladener MC komplett Initialisiert inkl. höhe/breite.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
hm... in welchen fällen kann es denn zu einem unbemerkten abbruch des ladevorgangs kommen? meine befehle im onLoadInit-aufruf werden nämlich nicht bei allen bildern ausgführt. und mit onLoadError bekomme ich keine fehlermeldung. eigenartig... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |