| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
| Problem mit Depth Zuweisung Video-Objektinstanzen
Hallo. Ich habe ein Problem mit der depth-Zuweisung von Video-Instanzen. Neben der Bühne liegen mehrere leere Video-Objektinstanzen mit dem Namen mein_video1, mein_video2 ... die folgendermaßen angesprochen werden können: this["mein_video"+u]._x = 0; this["mein_video"+u]._y = 0; this["mein_video"+u]._alpha = 0; this["mein_video"+u].attachVideo(my_ns); Leider kann ich ihnen weder eine Tiefe zuweisen, noch die aktuelle Tiefe abfragen. Versucht habe ich es mit: trace("film tiefe: "+ this["mein_video"+u].getDepth()); this["mein_video"+u].swapDepths(u); Hat jemand eine Idee? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
|
undefined ich hab soeben gefunden, dass es anscheinend in as2 nur geht, wenn die video-instanz in einem mc verpackt ist. (http://stackoverflow.com/questions/9...-a-flash-video) vielleicht weißt du ja doch noch eine andere möglichkeit? so oder so.vielen dank. ![]() a_ Geändert von alfred_ (23-04-2010 um 00:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| depth, objektinstanz, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |