| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Problem beim Erstellen einer Klasse
Also habe mir heute mal eine kleine Funktion geschrieben und wollte diese nun in eine Klasse zusammenfassen nur komm ich bei einer stelle nicht weiter. Das ist die Funktion: ActionScript:
so und versucht habe ich das: ActionScript:
Das Problem: Wenn ich die Funktion Write() mit einem Intervall aufrufe bekomme ich undefined bei jedem wert. wenn ich sie einfach aufrufe stimmen alle werte. aber da ich ja einen intervall brauche...
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Da Zauberwort ist: Delegate PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #4 (permalink) |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
|
ungestestet sollte aber gehn PHP-Code: edit....da war einer schneller |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
ok vielen dank für die antworten werd mir Delegate dann mal genauer anschauen ![]() so hier mla die fertige Klasse kp vllt brauchs ja jemand. ActionScript:
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi Geändert von _crypto_ (29-01-2007 um 15:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |