| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| preloader erscheint nicht :(
erstmal sorry das ich mit einer blöden frage komme... ich sitz grad an folgendem problem: ich habe einen flashfilm der relativ groß ist (1,5 mb)...folge >> preloader rein. soweit ist alles klar. also einfach mal einen eingebaut. komischer weise ist es jetzt so das der ladebalken nicht wirklich angezeigt wird...also im forum geschaut nochmal mit einer anderen lösung probiert (hier aus dem forum) und trotzdem kein ergebnis. wenn ich den download simuliere bleibt erstmal alles schwarz und dann geht der film direkt los... hat jemand vielleicht eine direkte idee? ansonsten würde ich mal den file hochladen. danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Direkte Ideen auf wage aussagen geht nicht ![]() Der Code/Script des Loaders würde schon vollkommen reichen.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
|
also ich hab jetzt erstmal alles auf null gestellt. das hier war der code im ersten bild: PHP-Code: PHP-Code: hier mal die .fla für interessierte: http://www.taytos.net/fla.zip zum anschauen gehts hier (ist halt noch nicht fertig): index es soll der hauptfilm preloaded werden und die einzelnen seiten die man dann beim buch reinlädt...leider kam es bei den seiten auch zu problemen...(so wurde z.B. die grafik nicht angezeigt als der preloader drin war......) ich war echt am verzweifeln. grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |