| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| Preloader aus XML
Hallo Leute, ich habe bereits einige Zeit in die Recherche des Problems investiert, bin aber nicht ans Ziel gekommen. Ich möchte Bilder aus einer XML Datei vorladen und das mittels Ladebalken (o.ä.) anzeigen. Ich habe folgendes Script gefunden, doch das geht nicht wirklcih, da die Variable "gesamt" immer genauso groß ist wie "geladen" PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Der Code den du da gefunden hast, ist ziemlicher Murks. Nimm mal lieber den MovieClipLoader: Flash CS4 Professional ActionScript 2.0 dort finden sich auch Beispiele, einfach weiterblättern.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke schonmal für den Tipp. Leider hab ich das ganze nicht vollständig durchschauen können. Weiß nicht genau wie ich das angegebende Beispiel auf meins übertragen kann, weil dort immer nur ein Bild geladen wird und nicht mehrere aus einer Schleife. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Habe es jetzt so versucht: PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Ne, ne, nicht einfach Code rüber kopieren! Da musst du schon den Text lesen, der ihn erklärt ![]() Zitat:
--- Du erstellst nur einen Ziel-MovieClip "image". Wie du hier nachlesen kannst, führt das zu Problemen mit mehreren Bildern: Flash CS4 Professional ActionScript 2.0 Zitat:
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |