| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Pfad zur Komponentenklasse CS3 AS 2.0
Hi, kann mir hier jemand sagen, wo ich die Klasse zur Button-Komponente finde, damit ich dort z.B. das Verhalten bei Mausaktionen ändern/erweitern kann? Vielen Dank und sonnige Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Webverwickler Registriert seit: May 2005
|
in der Flash-Hilfe: – ActionScript-(2.0/3.0)-Komponenten › Komponenten-Referenzhandbuch für AS...oder halt hier: http://livedocs.adobe.com/flash/9.0_...tml/wwhelp.htm› Button-Komponente› Button-Klasse
__________________ Gruß Wanst Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! ... Meistens Geändert von wanst (05-10-2011 um 17:49 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Wo ich die Beschreibung in der Hilfe finde, war mir schon klar, danke. Ich bezweifle allerdings, dass ich in der Flash-Hilfe Änderungen an der Klasse vornehmen kann. Die Frage war, wo finde ich die echte physikalische Klasse innerhalb der Adobe-Ordner-Struktur. Grüße |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Erstell Dir stattdessen besser eine eigene Komponente. Ein Button ist ja nicht so wahnsinnig kompliziert und Du kannst dafür ja die bestehende Komponente als Vorlage nehmen: <Flash Pro Verzeichnis>\Common\First Run\Classes\mx\controls\Button.as
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as2.0, cs3, klassen, komponenten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |