| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| partikel
Ay Leute Eine Frage, wie erstelle ich einen Partikel Effekt wie im unteren Link, auf den beiden Pfeilen im schwarzen Kreis löst sich der Pfeil auf und setzt sich wieder zusammen. http://lassepedersen.biz/#/editorial/ ich habe es mit Einzelbilder versucht im Cinema 4d, bin damit aber nicht wirklich zufrieden. Vielen Dank für eure Hilfe Cheers frankie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| ...
spontan würde ich sagen 1x1Pixel-MCs erstellen in Pfeilforma anordnen und einzeln "verblasen"... ps. Schöne Seite an sich mit 1, 2 Ecken und Kanten nur leider verursacht sie einen Fehler im Flashplugin was den kompletten Bowser abräumt! :| _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Hey Rookie Danke für die rasche Antwort, nur leider möchte ich den Effekt auf meine Navigation anwenden, die mit Helvetiva black geschrieben wird, da wird es etwas mühsam mit 1x1 px .Noch eine ander Idee, wie ich das lösen könnte? Komisch bei mir läuft die Seite einwandfrei (Firefox 3.5 )
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
|
Das gab's auch hier im Forum schon für Pixelbilder... Ich denke du müsstest das Menü als Bitmap cachen und die Pixel entsprechen wegbewegen. Pixeldissolve... http://livedocs.adobe.com/flash/9.0_...=00001416.html zero point nine Blog Archive Bitmap Pixel Dissolve _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript 2, partikel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |