| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Web is a hobby Registriert seit: Feb 2004 Ort: nähe Frankfurt
| onEnterFrame in einer eigenen Klasse
Hi zusammen, ich habe eine eigene Klasse geschrieben. Also keien Komponente mit Grafik, die ich in die Bühne instanziere, sondern eben nur ein AS-File, welches ich in der Hauptzeitleiste instanziere ActionScript:
und hier die Klasse ActionScript:
In einer eigenen Komponente die eine Instanz auf der Bühne hat, geht das, aber in der Klasse kommt das Trace nicht raus. Der Konstruktor wird aufgerufen... Geht das überhaupt und wenn ja, wie??? Danke und Gruß Falcon
__________________ Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Web is a hobby Registriert seit: Feb 2004 Ort: nähe Frankfurt
|
Hmm, danke, ich habe nun mal ein leeres Movieclip in meiner Klasse erzeugt. Leider bekomme ich immer wieder die Antwort: Diese Anweisung ist in einer Klassendefinition nicht zulässig. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht sitze ich auch schon zu lange vor dem problem, aber ich kann da keine Gemeinsamkeit erkennen. Einen Eventlistener bekomme ich ja grundsätzlich zum laufen, aber eben nicht in einer Klasse, die nicht mit der Bühne verknüpft ist. Obwohl in der Hilfe steht, dass es wohl auch in der Klassendatai geht. Vielleicht noch einen Tip anhand meines Codes? Danke und Gruß Falcon
__________________ Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |