| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: München
| Objekteigenschaft holen und in Textfeld packen
Hallo, ich werde grad nochmal irre mit meinem Textfeld! Seit 4 Stunden versuche ich eine Variable in einem Textfeld darzustellen und es will einfach nicht. Also ich habe mein Textfeld in einem Movieclip, das ich direkt anspreche: PHP-Code: PHP-Code: Ich habe schon alles mögliches versucht, Objektnamen über Array, Zusatzvariable etc. - irgendwie schaffe ich es nicht, die Objekteigenschaft abzufragen, in einen String zu packen und darzustellen - Hilfe!?Danke & Grüße aus München |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
dann lade halt deine fla hier hoch (auf das problem reduziert) zum nachsehen, weil hellsehen könne wir hier nicht (jetzt grübeln alle nach, warum ich DAS weiss ;-) treffen sich zwei hellseher, sagt der eine: "dir geht's aber schlecht. und wie gehts mir?"
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (02-07-2006 um 10:43 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Schreiner Registriert seit: Aug 2005 Ort: Auf meinem Server
|
Nochmal zusammengefasst: PHP-Code: MfG Badie
__________________ Bei allem was du fragst, vergiss nie was dabei zu lernen. www.flashfan.ch Ich übernehme keine Haftung für fehlende oder falsch plazierte Buchstaben in meinen Beiträgen^^ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: München
|
Hallo, danke für die Zusammenfassung. Schreibfehler nicht im Skript, habe das zuesrst so getippt hier. Das Problem ist nun, dass es verschiedene Objektkinder gibt - sagen wir von Objektvater - Objektvariable wäre dann der Name eines Kindes - und der Name dieses Kindes ändert sich, ist also dynamisch. Und genau hier scheitert es - wenn ich "Objektvariable" im Klartext schreibe, dann geht alles - sobald ich versuche das über eine Variable zu dynamisieren klappt es nicht mehr. Habe auch schon PHP-Code: Kann das leider nicht so einfach isolieren, da dieser kleine Teil in ewig viel Schleifen und Funktionen hängt... Hoffentlich hilft das ein wenig weiter... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Sollte wohl so aussehen, wenn ich's richtig verstehe: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |