| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
| Objekt entfernt sich von Mouse-cursor
Hallo zusammen, seit langem hab ich mal wieder eine Frage oder besser gesagt folgendes Problem: Ich habe hier etwas gebastelt, wo sich Movieclips vom Cursor entfernen sollen sobald dieser näher kommt. Ich möchte gern das die mc zum Uhrsprungspunkt zurück wandern; bisher gehen diese nämlich ihren eigenen weg quer über die Bühne. Im endeffekt versuche ich sowas nachzubauen: Ruhr® ? TeamworkCity (Logo oben rechts) Wäre super wenn mir jemande dabei helfen könnte. Lieben Gruß Jens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| aM laboratory inklusive Sourcecode. der einzige Unterschied ist, André Michelle berechnet "paar" Partikel mehr, als auf der verlinkten Seite. Geändert von thomas_E (03-05-2011 um 17:59 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Das sind räumlich positionierte und gemeinsam rotierende Punkte.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Zitat:
![]() Ein Effekt ist ein Forcefield, vermutlich was ciroco meinte.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
|
Hallo, erstmal vielen Dank für eure Antworten und eure Bemühungen. Das Beispiel sieht Hammer aus, aber die Sourcedatei (Fla) haben sie natürlich nicht beigepackt. Ich habe meine Datei nochmal hochgeladen (als CS4 Version) Mein Beispiel ist (glaube ich) einfacher. Hoffe ihr könnt es öffnen und mir dann sagen was ich falsch gemacht habe ![]() Gruß |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| Zitat:
Zitat:
Somit läufst du immer nur weg, wenn dir die Maus zu nahe kommt. Wenn ich das so anmerken darf, keine förderliche Eigenschaft für jemanden der in der IT-Branche arbeitet (ein MovieClip) ![]() PHP-Code: | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mouse, mousemove |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |