| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| Nummern speichern/auslesen und mit ihnen rechnen
Hallo, ich such nach einer möglichst einfachen Methode um eine Nummer, die über ein Eingabefeld eingeben wurde, nach dem drücken auf einen Button zu speichern (am besten in einer simplen .txt Datei falls möglich, ansonsten mit php). Die gespeicherte Nummer soll dann in einem dynamischen Textfeld oder per eingebundener php/txt Datei wiedergeben werden und als Variabel in AS auftauchen. Das ganze soll bei jeder neu eingegeben Nummer funtktionieren, so das immer mehr eingegebene Nummern in einer Liste angezeigt werden und ebenfalls als neue Variabel im AS. Bin bin zwar kein Anfänger mehr in Flash (2 Jahre Erfahrung), aber dieses Problem überfordert meinen derzeitigen Kenntnisstand bei weitem ![]() Freue mich über jedwede Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Dateien schreiben geht in As2 alleine nicht (wäre mal eine Überlegung wert zu As3 zu wechseln, hmm? )Variablen an/von php: Nachladen von Variablen aus Texten oder PHP-Files Du hast nicht gesagt wo das abgespeichert werden soll. Auf dem Computer lokal? Auf einem Server? Soll es von anderen Computern aufrufbar sein oder nicht? etc.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |