| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| mousewheel
Moin moin, Möchte mit meinen scrollbar auch per mousewheel scrollen. Habe bisher volgendes AS verwendet. bartext._y = bar._y * -0.8; var mouseListener:Object = new Object(); mouseListener.onMouseWheel = function(delta) { bar._y += delta/-10; } Mouse.addListener(mouseListener); Leider läuft der scrollbar jetzt noch beim scrollen per mousewheel über sein Ziel hinaus. Wie kann ich den Bereich eingrenzen indem er sich bewegen soll??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
versuchs mal so: if( bar._y + delta/-10 < minY ) bar._y += minY-bar._y; else bar._y += delta/-10; if( bar._y + delta/-10 > maxY ) bar._y += maxY-bar._y; else bar._y += delta/-10; lg
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
Hey danke schon mal, aber wie und wo deklariere ich dem AS-code meine max. und min. Werte. Bei on(press) hab ich das ja auch gemacht: on(press){ startDrag("_root.bar", true, 474.5, 52.5, 474.5, 375.5); } on(release, rollOut, releaseOutside){ stopDrag(); } |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| PHP-Code:
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |