| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| Mit AS HTML auslesen und darstellen
Hallo liebe Forumsgemeinde, undzwar suche ich nach Hilfe für folgende Problemstellung: Es soll ein Stundenplan von einer HTML-Seite in einem SWF dargestellt werden. Welche Möglichkeiten gibt es das HTML mit AS zu zerlegen, hat jemand ggf. schonmal mit einer ähnlichen Sachen zutun gehabt und kann mir Tipps geben? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! LG, Eva |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo und willkommen im FlashForum! Vorab: Die 1:1 -Darstellung von HTML-Inhalten (incl. CSS und JS) ist im FlashPlayer nicht möglich! Für das Verarbeiten von HTML in AS fallen mir spontan diese beiden Alternativmöglichkeiten ein:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (31-03-2011 um 08:36 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |