| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Minimal- und maximal skalierbare Flash Site
Hi Flashprofies, ich möchte meine Flash Site skalierbar und mittig im Browserfenster anordnen. Dabei soll die SWF eine maximale und minimal skalierbare größe haben. Im Prinzip genauso wie auf dieser Website. Vielen dank schonmal. Metapher |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Ich finde leider immer nur, wie man die Skalierung ausstellt: Code: Stage.scaleMode = "noScale" Aber nirgends finde ich etwas darüber wie man festlegt, dass die Flashsite eine minimale und maximale größe haben soll und alles dazwischen darf skaliert werden. Ciao, Metapher |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2011
|
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit die Skalierbarkeit zu beschränken und hab bisher auch noch nichts dazu gefunden. Auch hier im Forum bin ich noch auf keinen Thread gestossen der das erklärt... ![]() Mit stage scaling hab ich mich auch schon befasst aber noch keine Möglichkeit gefunden es zu beschränken. Hat jemand ne Idee? |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
![]() Es gibt keinen Befehl mit dem man einfach einen Min- und Max-Wert einstellen könnte! Das automatische Skalieren kann man immer nur als Ganzes ein und ausschalten. Wenn man den von Euch gewünschten Effekt erreichen möchte, muss man also das automatische Skalieren ausschalten... PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| maximal, minimal, skalieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |