| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002 Ort: Neuss
| Mahjong Game Source gesucht
Hallo zusammen, ich suche Sourcefiles für ein Mahjong Game. Es gibt bei flashkit.com zwar eine Variante, die "Mini Jong" heißt, allerdings hätte ich gerne eine Alternative, da das "Mini Jong" vom Script her etwas unflexibel zu sein scheint. Die Sourcefiles müssen nicht zwangsläufig kostenlos sein. Bei vernünftiger Qualität bin auch durchaus bereit etwas dafür zu zahlen. Die Actionscript Version ist nicht so wichtig (AS2 würde ich allerdings bevorzugen). Generell wäre ich für jeden Link zu Websites mit Sourcefiles für Games dankbar. Activeden.com und Flashkit.com sind momentan die einzigen einigermaßen brauchbaren Seiten, die ich kenne. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| game, mahjong, quellcode, sourcefiles, spiel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |