| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| öcher flasher Registriert seit: Feb 2008
| Login mit PHP und Flash
Hallo, ich bin seit langen eifrig am googlen und Foren am durchsuchen um ein einfaches und anständiges Loginformular in Flash und PHP zu finden.Ich habe bereits auch schon eins gefunden, jedoch funktioniert es nicht so wie ich will, bzw vllt bin ich zu dumm. Hier der AS code: on (release) { v = new LoadVars(); v.name = name; v.pass = pass; v.onLoad = function(geladen) { if (geladen) { if (this.login == "ok") { _root.gotoAndStop(4); } else { _root.login.fehler.gotoAndStop(2); } } } v.sendAndLoad("login.php", v, "POST"); } PHP code: <?php if (($_POST["name"]=="Malte") and ($_POST["pass"]=="test")) { echo "&login=ok&"; } else { echo "&login=nok&"; } ?> ich habe die variablen der eingabefelder auf name und pass gesetzt.zuerst mal will ich wissen,welche instanz login benannt werden muss(this.login). ich kenn mich schon in php aus,jedoch welchen zweck erfüllen die & im echo befehl.ich hab danach gegoogelt und leider nix gefunden.es wäre eigentlich super wenn einfach mir mal den kompletten as code erklärt,wenn jemand dazu lust hat .oder wenn jemand ein gutes tut kennt.danke schon mal sowohl für die guten antworten als auch für das "mobbing" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
1. ist das kein AS2 sondern AS1 2. benutz doch bitte code tags o.ä. dann wird der code gleich übersichtlicher ![]() ActionScript:
PHP-Code:
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |