| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Local shared objects Schreiben und Lesen in verschiedenen SWFs?
Hallo zusammen, ich wollte Flash cookies einsetzen, in allen Beispielen stehen die Write und Read Funktion in einem SWF - klappt alles super. Für meine Anwendung müsste ich aber in einem anderen Film die cookies lesen - klappt aber nicht. Hab gelesen, dass das es die gleiche Domäne sein muss - können es denn unterschiedliche Filme sein? Bin für Hilfe dankbar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009 Ort: Braunschweig
|
Zu dem Flash cookies (shared object ?) Problem kann ich nicht direkt was sagen, es würde mich aber nicht wundern, wenn das nicht funktioniert. Ich wollte hier nur das Stichwort "LocalConnection" fallen lassen, welches man für diesen Zweck (Datenaustausch zwischen mehreren SWFs auf dem gleichen Client) einsetzen sollte. Grüße, Matthias Kievernagel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Ja, danke für die Antwort. Habe ich auch schon dran gedacht, allerdings sind die SWFs nicht gleichzeitig aktiv (stehen auf unterschiedlichen HTML-Seiten, die nacheinander aufgerufen werden). Es handelt sich um eine eLearning Applikation.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |