| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: München
| loadvars.sendandload $_POST bleibt 'leer'
Hallo Forum! dieses Thema ist sicherlich nicht neu, aber trotz stundenlanger Suche habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden: Ich möchte per loadVars-Objekt eine xml zum parsen an php schicken: PHP-Code: PHP-Code: Wenn ich aber nur PHP-Code: Was läuft da verkehrt? Habe schon in der php.ini nach Gründen gesucht, aber da war alles in Ordnung. Könnt Ihr mir da helfen? Bin ziemlich verzweifelt darüber! Vielen Dank im voraus, MM |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
So wie des da oben aussieht, schickst Du ja ein leeres "result_lv"!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: München
| Danke für die Antwort RustyCake. Aber das 'lv' ist doch mein 'Sende-Objekt', dem ich eine Variable zuweise, oder nicht?. Je länger ich da draufgucke, umso verwirrender wird es für mich. Ich habs jetzt mal so gemacht wie es in der Doku steht: PHP-Code: Das result_lv steht nur als dummy da, um den alert auszulösen, wenn der Transfer abgeschlossen wurde. Ist das vielleicht der Fehler? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| $_post, flash as2, loadvars, php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |