| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
| LoadComplete
Um die Breite eines geladenen Bildes zu ermitteln, habe ich LoadComplete und die Listener verwendet. Ich dachte mir, wenn das Bild vollständig geladen ist, tritt das Ereignis LoadComplete ein und ich kann nun die Breite des MovieClips und damit des Bildes auslesen. Merkwürdigerweise ist die Breite beim Eintreten von LoadComplete aber immer noch 0. Woran liegt das? Bzw. geht es auch einfacher, die Breite eines Bildes zu ermitteln? Mein Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Flash CS4 Professional ActionScript 2.0 Zitat:
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flash CS4 Professional ActionScript 2.0 Zitat:
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick Geändert von milchreis (13-08-2011 um 17:23 Uhr) Grund: sch*** adobe help mit frames, link korrigiert | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ![]() Wie kommst du jetzt zu diesem Schluss? Wohin habe ich denn verlinkt? Nutze den ersten Parameter der deiner onLoadComplete Funktion übergeben wird um in dieser Funktion auf den geladenen Inhalt zuzugreifen.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Na hier hin. Und da steht: Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ![]() stimmt, complete war bei As2 anders gestrickt. ganz klar: onLoadInit nutzen. Dort aber gleiches Prinzip mit dem als Parameter übergebenem target. PS: hatte auch noch auf den Beispielcode geschielt und gedacht, "joa passt, die tracen auch die Breite", ohne das Kommentar dahinter zu sehen. fail. wird Zeit für Urlaub
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick Geändert von milchreis (14-08-2011 um 14:35 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |