| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| loadclip problem
hallo, ich habe folgenden code in flash benutzt. leider besteht dass problem dass sich immer wieder user beklagen dass das bild dass ich hineinlade nicht angezeigt wird. an was kann das liegen? muss man vielleicht den letzten flash-player installiert haben? Code: loadClip("http://www.xxx.net/get_image.jpg?cache="+(new Date().getTime()), bilder); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
zuerst einmal, lieber relative als absolute pfade nehmen. und dann ?cache=xxx das anhängsel wird von flash abgeschnitten funktioniert so also nicht. was sollte auch ein bild damit anfangen? ein bild beinhaltet kein programm, das GET's auswerten könnte. macht auch keinen sinn, weils immer das selbe bild ist. oder stellt das bild einen alten käse da, der zusehens schimmliger wird? :-))) also die technik, einen pfad durch eine zeitangabe 'einmalig' zu machen hat nur beim aufruf von z.b. php programmen einen sinn. wenn da was nicht geladen wird, dann hat das andere gründe. rechtliche (zugriffsrechte) oder zeitliche? benütze mal die funktion onLoadError
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (16-12-2007 um 11:47 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| Zitat:
das geladene bild ist ein webcam-bild das nach 1 skunden neu geladen wird. ich habe auf diese art versucht caching zu verhindern. kann ich das auf eine andere art umgehen? das komische ist dass das bild nur bei den meisten geladen wir. ich glaube dass das probleme an den zugriffsrechten liegen wird. wie kann man diese ändern? Geändert von franks (16-12-2007 um 22:39 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
wie gesagt, ein bild kann mit GETs nichts anfangen. ruf ein php auf (falls du sowas auf deinem server hast) und damit das bild senden: http://www.php.net/readfile das zum thema caching. warum das bild von manchen nicht geladen wird, dazu müsste man halt wissen von wem nicht (welche installationen) und da könnte dir eine textfeld-ausgabe via onLoadError eventuell einen hinweiss liefern, warum es nicht geht.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |