| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| Link aus Schleife an Button übergeben
Hallo, ich stecke hier fest, ich versuche für ein Menü in einer Schleife Werte aus einer Liste an die Buttons zu hängen. Leider bekomme ich das nicht hin. Es wird immer nur der letzte Wert der Liste an alle Buttons gehängt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank für jede Hilfe! PHP-Code: Geändert von Martin Kraft (06-07-2011 um 09:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Zwei Anmerkungen noch:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (06-07-2011 um 09:34 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) | |||
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| Zitat:
Mein Problem ist, das ich diese Werte nicht an die einzelnen Buttons übergeben kann, also es wir immer nur animation3 an alle buttons übergeben(der letzte Wert der Liste). PHP-Code: Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Wahrscheinlich hast Du einfach nur ein this vergessen: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (06-07-2011 um 10:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |