| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
|
moin moin, wie immer bin ich auch keine grosse leuchte in mathe, also nicht scriptaffin. also wenn mir jemand helfen möchte .....möglichst simpel! ich habe eine kreis mit beschriftungen am rand, dieser soll als schnellmenu dienen. Jeder menüpunkt (egal wo er gerade steht) soll sich beim ausführen nach oben stellen. animieren will ich nen schärferegler, der aus ferschiedenen freidrehbaren stellungen immer auf null einrastet. wenn das ganze in as2 möglich wäre toll! wenns in as3 drei ist bring ich den rest halt nach. vielen dank im vorraus. ich will ja nich mekern, aber bin ich der einzige arsch hier der keine antwort kriegt. hab ich erwähnt das meine freundin grosse titten hat. ich schick euch nen foto..oder geld, oder was auch immer .....jetzt gib doch einer mal nen tip ...den rest such ich mir dann ..und wenn einer was über adobe ae oder combustion wissen will: ich bin euer mann. Geändert von 3miter (28-04-2009 um 18:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drehscheibe, kreisnavigation, navigation, rotation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |