| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
hi, hab jt viel zeit mit dem programmieren eines MP3Players verbracht und stelle ihn jt hier zur verfügung. Die cs3 datei und as datei sind ausreichend kommentiert folgende funktionen... http://www.gmundnerkammerchor.at/mp3/mp3Player.html Anzeigen: songtitel; autor; zeit u. dauer; abspeilkopf(balken); download(balken, gelden u. total KB); pause; play; nextSong; mute; volumen(rägler, balken); in 10% schritten vorspulen (balken) Liste: ist mit einem datagrid gelöst... songtitel; autor; status(eingefügter movieclip (download, checked, unChecked); anzeige des preloads preloader....ladet mp3 vor, die als nächstes gespielt werden soll... ich hoffe euch gefällt mein projekt und bin für jegliche kommentare dankbar... wer vereinfachungsmöglichkeiten sieht und verbesserungsforschläge hat ist besonders wilkommen, da ich mir bewusst bin, das der eine oder andere schritt nicht elegant gelöst ist...(die zeitumrechnung, oder das vorspulen)... ich bin mir auch nicht sicher wie prozessorlastig das swf ist, da ich einen 4core hab^^) auch die datei a.mp3 die zum abbrechen des preloads nötig ist würde ich gerne vermeiden also wenn verbesserungen möglich sind einfach functionsnamen und den neuen code adden....ich ziehe den mehrdimensionalen array vor und wollte absichtlich keine classe...ist einfacher und kürzer finde ich....naja ansichtssache.... habe das mit dem xml laden ausgelassen und ist hier nachzulesen [TUTORIAL] laden und verarbeiten von XML Dateien (basics) mfg jacob schneider Geändert von headgrowe (14-04-2009 um 20:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hm, das ist ja ganz nett von dir... aber: Das Anwählen einzelner Titel klappt irgendwie nicht so ganz. Ich klicke auf nen Songnamen, und die Auswahl rutscht einige Titel weiter runter... oder ich versteh's einfach nicht... Aber wichtiger: Ich würde an deiner Stelle mal schnell die ganzen Titel da rausnehmen, das ist nämlich nicht so ganz legal, Musik von anderen Leuten im Internet auf der eigenen Seite abzuspielen bzw. zur Verfügung zu stellen, wenn ich mich nicht irre... Und: "Don't Worry, Be Happy" ist von Bobby McFerrin, nicht von Bob Marley.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja, wie ich geschrieben habe, habe ich nicht genügend webspace, d.h. manche songs sind nicht auf dem server...d.h. is es gut, das die übersprungen werden ![]() lol, beide habe es gesunden ich kann auch den vonMcFerrin reingeben^^ aber das ist ja nicht wichtig... jaja legal ist vieles nicht...schon mal nen film am rechner gehabt? ist aber auch nicht ein komment, der wichtig ist...es geht um den player Geändert von headgrowe (14-04-2009 um 21:13 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Falls das "gesungen" heißen soll, ist es Unsinn. http://de.wikipedia.org/wiki/Don't_Worry,_Be_Happy Zitat:
Und zum nicht wichtigen "Komment" - mir ist es ja egal, wenn du wegen Urheberrechts-Verstößen in den Hungerturm geworfen wirst...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
|
kannst mir ja songs von dir schicken^^....ich hab keine songs mit rechten und ohne songs macht so ein mp3player keinen sinn...also kA ....es wird mich schon keiner anzeigen... ...weil der McFerrin programmiert ja nicht flash....Bob Marley hat es gesungen^^!!! http://www.youtube.com/watch?v=C4pj7Nf34UU naja also mach einen komment zu den codes und zur programmierung und nicht vom inhalt... Geändert von headgrowe (15-04-2009 um 11:18 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Ich würde im Player die gleiche Schrift benutzen wie in der Songliste. Der jetzige Font ist auf der Grösse nämlich ziemlich unleserlich. Ansonsten: Schönes Ding. ![]() Ja? Dann liess mal die Kommentare zum YouTube-Video. gruß, gaspode Geändert von gaspode (15-04-2009 um 11:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mp3player, preloader, wiedergabeliste |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |