| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| JSON laden - skript überlastet flash film
hallo habe ein problem: auf www.szen3.com wird im flash im rechten bereich des blauen balkens (das ist ihr wort von heute...) ein json objekt über eine javascript funktion geladen. das eigenartige... bei mir funktioniert es super (in firefox, internet explorer, opera) bei vielen andern rechnern funktioniert es nicht. da kommt die fehlermeldung mit 'skript stoppen' hier der javascript code Code: <script src="http://code.jquery.com/jquery-latest.js"></script>
<script>
function getOWAD()
{
var xhr = $.ajax({
type: 'GET',
url: 'http://domain.xy',
dataType: 'json',
success: function() { },
data: {},
async: false
});
var owad = xhr.responseText;
return owad.replace(/[\n\r\t]/g, "");
}
</script> Code: import JSON;
import flash.external.ExternalInterface;
var obj:Object;
var str:String;
obj = ExternalInterface.call("getOWAD");
str = obj.toString();
var jsonObj = JSON.parse(str);
word.text = jsonObj.todays_word;
answer1.text = jsonObj.answers[0];
answer2.text = jsonObj.answers[1];
answer3.text = jsonObj.answers[2]; |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Könnte mir vorstellen das der Hund hier begraben liegt: Code: async: false Generell frage ich mich aber, warum Du JS dazwischen schaltest um die Daten zu laden? Wär's nicht enfacher das direkt aus Flash heraus zu tun?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (03-05-2010 um 09:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |