| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
| Input Textfield - Eingaben am Start nur im Anfangstext möglich
Hallo zusammen, also folgendes Problem. Ich erstelle 5 Eingabefelder und fülle diese zum Start mit Text. Den Eingabefelder weise ich noch ein Textformat zu. Bis hier alles ok. Doch wenn ich jetzt in den Eingabefelder schreibe und den Cursor hinter das letzte Zeichen setzen,kann ich nicht schreiben.Setze ich den Cursor mitten ins Wort und schreibe dann, dann geht es. Schreibe ich dann ein Zeichen und setze den Cursor wieder ans Ende, geht auch das Schreiben am Ende des Inhalts. PHP-Code:
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |