| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| image klickbar machen
Hallo, in einer Bildergalerie würde ich mich gerne über zwei Pfeile zwischen den Bildern bewegen können. Sprich es soll ein Pfeil nach links und einer nach rechts zeigen. Bei den beiden Pfeilen handelt es sich um zwei Bilder, die ich einfach einbinde: Code: var myMCL:MovieClipLoader = new MovieClipLoader();
_root.arrow_left_mc = _root.myGallery_mc.createEmptyMovieClip("arrow_left_mc", _root.myGallery_mc.getNextHighestDepth());
_root.arrow_left_mc._y = 100;
_root.arrow_left_mc._x =0;
imageURL = "left_button.png";
myMCL.loadClip(imageURL,_root.arrow_left_mc);
_root.arrow_left_mc.onPress = function() {
trace("funktioniert");
}; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, das liegt sicher am myMCL, also dem MovieClipLoader... du müsstest warten bis der fertig geladen hat und erst danach onPress und co auf das bild hobeln... cheers, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (02-02-2010 um 17:13 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
oder du umgehst das prob ganz billig mit einem extra bild container clip... im folgenden bsp mit loadMovie realisiert: PHP-Code: sal
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |