| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Ideen gesucht...
Hallo liebe Community, bin dabei etwas zu bauen (eine elastische Navigation mit 4 Buttons), finde aber nichts was mich in die richtige Richtung lenken könnte (Wahrscheinlich weil mir auch die richtige Suchwörter fehlen) Hier habe ich eine Skizze von dem was ich machen will hochgeladen: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Hat vielleicht jemand eine Idee wonach ich suchen muss... Danke und liebe Grüße aus Wien Choclo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Eigentlich noch gar nichts... Meine Idee wäre die Buttons (MCs) einzeln zu Steuern je nach Mauskoordinaten, bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren... Da ich aber schon solche Dinge massenweise im Internet gesehen habe (jetzt wo ich es brauche, finde ich natürlich gar nichts , dachte dass es eine bestimmte Name haben könnte. Ich bekomme eigentlich nichts ($) dafür und würde dann eher schon was fertiges nehmen und es nur nach bedarf anpassen...Danke und liebe Grüße |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
| Zitat:
(Faulheit lässt grüßen )PS: Ein bestimmter Begriff dafür fällt mir spontan leider auch nicht ein. Suche halt nach bekannten Begriffen wie z.B. "rollover effekt" oder "mouse over" in verbindung mit "vergrößern" oder ähnlichem.. da sollte sich schon das ein oder andere finden lassen, denk ich mal. (oder füge halt noch das wort "koordinaten" zur Suche hinzu, die Idee ansich geht ja schonmal in die richtige Richtung für dein Vorhaben würd ich sagen) Lg Nils
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. Geändert von <sVkVmVit> (23-05-2011 um 10:32 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |