| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Stuttgart
| HTML Text + CSS Problem
Hallo, arbeite gerade ein altes Projekt in AS2 auf. Ich habe Texte aus einer XML. Diese Texte werden mir aus einem Backend generiert. Dieses Backend liefert mir z.B. einen <strong>Fett-Tag</strong> Tag für eine fette Schrift. Es wird alles gut angezeigt, nun will ich aber diesem Strong-Tag ein CSS zuweisen. strong{font-family: schrift; font-weight:bold;} Es funktioniert auch soweit, nur gibt es einen Umbruch nach dem Strong-Tag. Z.B. mit einem a-Tag funktioniert alles wunderbar. Der Text ist in einem CDATA Objekt und auch der Text wurde richtig eingebettet.
__________________ hm[COLOR=Black][SIZE=1][FONT=Arial] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Hast Du da auch ein Beispiel zu?
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Stuttgart
| Anhang
Hallo im Anhang eine .zip. Da habe ich es einfach mal dargestellt ohne XML. Ist aber der gleiche Effekt... Habe es als CS4 Dokument gespeichert...
__________________ hm[COLOR=Black][SIZE=1][FONT=Arial] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| css, html text |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |