| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| ![]() Hi, bin gaaanz neu hier und habe eine dringende Frage an Euch. Aus einem Flashfilm-Button möchte ich eine ganz normale html-Seite fullscreen öffnen: on (press) { getURL("URL", "_blank", "fullscreen=true"); } Das mit dem Fullscreen funktioniert aber so nicht. Ich hab im Netz nix gefunden, was an parametern da so funktionieren würde. Wisst ihr da was? Wenn ich Folgendes einsetze funktioniert es auch nicht: on (press) { getURL(javascript:newwin=window.open('"+URL+"', "_blank", "fullscreen=true")); } Geändert von frie (21-02-2009 um 13:04 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007 Ort: Bochum
|
ach so, habe falsch verstanden, du willst also nicht die Seite mit dem Flash-Film in Fullscreen-Modus setzen, sondern irgendeine.... ok, dann vergiss der obere Code. In dem Falle musst du anders vorgehen. Flash: PHP-Code: HTML-Code: <html> <head> <script language="javascript"> function fullscrn(){ window.open("url.html","","fullscreen,scrollbars") } </script> </head> <body onload=fullscrn()> </body> </html> |
| | |
| | #7 (permalink) |
| back to _root Registriert seit: Feb 2004
|
Das native Stage.displayState = "fullscreen" ( was Du glaub gemeint hast )hat - wenn flash im Browserausgeführt wird - nur dann eine auswirkung, wenn diese Anweisung irgentwie mit einer Nutzereingabe gekoppelt ist. ... soweit ich weiss. Das ist ne flashinterne Beschränkung. Vermutlich um die welt vor fullscreen-Popups zu bewahren. Danke dafür an dieser Stelle. Der Mensch übersieht allzuleicht das Gute ... In dem Fall kommt wohl nur ein screensized Popup wie z.B. das von amexdesign in Frage
__________________ Wird alles wahrgenommen, registriert und auf dem riesigen WTF?!-Haufen abgelegt. Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee! Benutzer angehalten. lab5.ch - Webdesign Basel “My software never has bugs. But sometimes develops random features ...” All that we see or seem, Is but a dream within a dream |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fullscreen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |