| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
| html Parameter auslesen
Hallo zusammen, sorry, sollte diese Frage schon mal beantwortet worden sein - ich hab zwar im Forum gesucht, aber mit meinen Suchbegriffen hat es kein Ergebnis gegeben ;-) Also: von html aus wird durch eine DB Abfrage mein swf mit Parametern ergänzt. Schaut in etwa so aus: ######################### <param name="movie" value="loader.swf?path=xml/&test1=niedermaier.swf&test2=huber.swf&test3=maier .swf" /> ################################# Sprich: je nach Situation bekomme ich einen Pfad für die swf (unterschiedlich) und eben eine Reihe von swf-Parametern (Huber, meier usw) wie kann ich die Parameter (test1, test2, test3...) in Flash in ein Array laden um sie in meinem loader wechselbar abzuspielen? Problem ist, ich habe immer eine unterschiedliche Anzahl von test... also test1 bis testx Hoffe, mich halbwegs (als Beginner) verständlich ausgedrückt zu haben ;-) Vielen Dank und viele Grüße Midir |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Dafür würde ich keine einzelnen Parameter übergeben, sondern die Werte mit einem Trennzeichen versehen „aneinanderkleben” und in Flash wieder an diesem Trennzeichen splitten. Also so in der Art: <param name="movie" value="loader.swf?path=xml/&swfList=niedermaier.swf|huber.swf|maier .swf" /> Flash: PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |