| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| Hintergrund folgt Maus
Hallo Liebe Flasher, Ich habe ein kleines Problem, wahrscheinlich ist es recht simpel, aber ich bin kein großer Flash-Kenner. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Seite erstellt auf der ein Hintergrundbild, welches größer ist als die Bühne. Die Maus soll sowohl auf der x-Achse, als auch auf der y-Achse das Bild erkunden, sprich das Bild soll der Maus folgen. Bisher habe ich es nur auf der vertikalen Ebene hinbekommen, bekomm es aber irgendwie nicht hin das es auch auf der horizontalen Ebene passiert. Prinzipiell soll das Bild am Rande auch Enden und nicht weiterlaufen. Schön wäre es auch wenn es nicht so "zieht" wie jetzt sondern wie auf diesem Beispiel Der Zweck, Die Muße Bisher habe ich mit diesem Code gearbeitet: PHP-Code: Geändert von Martin Kraft (09-11-2011 um 13:06 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Ich hab Dir Deinen Code mal als solchen markiert und eingerückt.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |